Freundschaftskapelle Musikverein Eichberg

Seit dem Jahre 1984 pflegen wir eine musikalische Freundschaft zum Musikverein Eichberg in der Schweiz. Zum ersten Freundschaftstreffen vom 30.06. – 01.07.1984 waren wir Gäste im Schweizer Rheintal. Der Kontakt kam über unseren damaligen Kreisverbandsvorsitzenden Eugen Traub zustande. Seitdem nehmen wir jede Einladung zu einem Besuch nach Eichberg gerne an und freuen uns natürlich, wenn wir unsere Freundschaftskapelle auch immer wieder in Eisenharz begrüßen dürfen. Eichberg liegt südlich der Stadt Altstätten im Rheintal, gehört politisch zum Kanton St.Gallen und musikalisch ebenfalls zum St.Galler Blasmusikverband – Kreis Rheintal.

www.mv-eichberg.ch

Freundschaftskapelle Musikverein Eichberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.