Wertungsspiel Scheidegg 2019

Beim Wertungsspiel in Scheidegg haben wir uns wieder der Fachjury gestellt und gleichzeitig einem überregionalen Publikum gezeigt, was wir in Eisenharz für eine Musik machen. Mit unseren beiden Stücken "Eiger - A Journey to the Summit" von James Swearingen und "La Principessa" von Günter Dibiasi sind wir in der Mittelstufe angetreten und haben mit 95 Punkten einen tollen Erfolg erzielt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eisenharzer und Argenbühler Gästen die uns nach Scheidegg begleitet haben.

Jetzt freuen wir uns dann auf das Festwochenende in Scheidegg wo wir beim Umzug am 14.07.2019 mitspielen werden und unser Ergebnis noch gebührend feiern werden. Weitere Infos gibt es unter www.mvscheidegg.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.