Egerländer Musikanten zum Workshop in Eisenharz

Es hat uns sehr gefreut, dass uns Stephan Hutter und Michael Müller die Zusage für einen Workshop mit Egerländer Blasmusik gemacht haben. Einen ganzen Tag haben uns die beiden in die Welt der Egerländer eintauchen lassen. Mit den den Titeln „Egerländer Musikantenmarsch, Im schönen Prag, Der Strohwitwer und Wir sind Kinder von der Eger“ haben wir Grundsätzliches über Stilistik, Phrasierung gelernt. Es war ein anstrengender, aber hochinteressanter Tag. Vielen Dank an Stefan und Michael und es würde uns freuen, wenn wir euch beide wieder mal für einen Tag in Eisenharz begrüßen dürfen.

Die Bilder zum Egerländer Workshop finden Sie hier.

v.l. n.r. Stephan Hutter, Michael Müller

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.