Verabschiedung aktiver Musiker beim Herbstkonzert

Unser Herbstkonzert soll ein würdiger Rahmen zur Verabschiedung von aktiven Musikern sein, die sich um den Verein verdient gemacht haben.

Hermann Bodenmiller war viele Jahre unser Fähnrich und hat mit Stolz unsere Vereinsfahne präsentiert. Für seine Verdienste um die Musikkapelle Eisenharz e.V. durften wir ihn im Jahre 2015 zum Ehrenmitglied ernennen.

Josef Singer war nicht nur das humoristische Aushängeschild der Musikkapelle Eisenharz e.V., sondern hat auch mit Rudi Weber die Geschicke des Vereins von 1996 - 2006 als Vorstand geleitet.

Wir Eisenharzer Musikanten sagen euch nochmals DANKE für eure Zeit und wir freuen uns auch in Zukunft über eure Verbundenheit zu eurer Musikkapelle Eisenharz e.V.

Bild v.l. n.r. Andreas Loritz, Hermann Bodenmiller, Josef Singer, Rudi Weber